We_are_strong
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familien forum ala Oldscool
 
StartseiteSuchenNeueste BilderGoogle SearchAnmeldenLogin

 

 Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!

Nach unten 
+5
KindMagi
Dizzle
Christian2212
Nebo
Quon
9 verfasser
AutorNachricht
Quon

Quon


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 32

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeSo Jul 11, 2010 4:28 pm

Hir kommen die bewerbungen für in die Fam herein:
Das wichtigste ist: Name; Level; Sp´s, warum ihr in die Fam wollt, ein bischen über euch selbst und wie ihr auf uns gekommen seit. Dies alles in einen schönen Text gepackt, dann noch was schönes dabeischreiben und dann gehts los. lol! afro flower jocolor cherry sunny pig pig pig
Nach oben Nach unten
http://www.quons-bday.de.vu/
Quon

Quon


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 32

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeDi Jul 13, 2010 2:01 pm

einfach drunter schreiben bei fragen bei mir melden =)
Nach oben Nach unten
http://www.quons-bday.de.vu/
Nebo

Nebo


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27
Ort : Fürstenfeldbruck

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeDo Aug 26, 2010 12:10 am

Es wäre toll wenn sich die leute wirklich bewerben würden......
Nicht das ich das schlimm finde das sie immer ohne reinkommen aber wenn das schon im forum steht dann sollte es finde ich auch so sein
Nach oben Nach unten
Christian2212




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.07.10

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch ;D   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeDo Aug 26, 2010 2:46 pm

so ich bewerb mich mal

Hallo ich heiße Christian und wohne in Heiligenhaus

Ig Heiße ich PerfectWarrior
lvl 19/Job 15( ändert sich da ich bei dander erstmal jobbe)

Eq ist noch das lvl 15 eq

Ressis sind 45 und raid ressis( leider noch nicht tragbar)

Ich möchte gerne zu euch in die fam weil mich viele von euch noch kennen also von meinem bogi der leider gebannt wurde
außerdem fand ich die fam von anfang an geil und möchte gerne wieder ein mitglied von ihr sein

MFG Christian2212
Nach oben Nach unten
Dizzle




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeFr Sep 03, 2010 9:57 pm

Hallo We_Are_Strong - Member,
Ich würde mich gerne bei euch in der Familie Bewerben Smile

Mein Reallifename ist Daniela,ich bin 16 Jahre alt & komme aus Nürnberg.
Hobbymäßig Knuddel ich mein Hamster,bin am Pc & Lese.

Ingame heiße ich Dizzle,bin Lvl 62 & ein Swordi.Mein Ruf beträgt momentan ~ 150k.

Mein Eq besteht aus:
Elvin 7+4
Edelmut Armbrust 5+0
Tapferer Verteidiger 5+4

Meine Sp's :
Krieger 49+9
Ninja 24+3
Crusi 84+5
Bersi 19+0

Meine Ressis :
Schatten : 73%
Feuer : 47%
Wasser : 57%
Licht : 42%

Sind alle ohne Sp & ich arbeite noch an denen.Ich weis,dass sie sehr Low sind ^.^


Meine Noszeit :
Ich spiel Nos nun seit ~ 2 Jahren,hatte aber Große Pausen dazwischen,weswegen mein Lvl,Eq & so weiter noch sehr Low sind.Ich war bisher in den Familien
Bermudadreieck : Haben sich leider aufgelöst ._.
Destruction : Eigene Fam,die nich gelaufen ist.
Apocalypse : Ist auseinander gefallen Q.Q

Was mache ich in Nos so?
Ich gehe Ins LdT,Queste oder gehe nach Akt 4.

Warum will ich zu euch?
Ich hab einige von euch vor der Sz rumstehen gesehen & eine sehr Gute Freundin von mir kennt euer Oh & sagte mir das die Fam echt Spitze sei.

Ich hoffe auf schnelle Antwort,
Dizzle Smile
Nach oben Nach unten
KindMagi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.09.10

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: HALLO   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeSa Sep 04, 2010 5:57 pm

Hallo liebe fam we_are_strong

hier möchte ich mich bei euch bewerben ich war schonmal als dienst von TheKillerMäh? in fam (bin es immoment immernoch).
Zu mir ich heiße Maggie und bin 14 Jahre alt.
im game bin ich SusieMaus und lvl 55 job lvl 48.
ich habe einen lvl 45 Stab r4+4 und die level 15 zauberwaffe(muss mir eine neue zulegen).mein rüssi ist lvl 55 r3+5.
ich habe Holly+7 job 83, ein red+0 job 21, ein jaja+0 job 20 und ein pijama job keine ahnung.
(falls jemand nen ice job 1 o. kh vkt pls bei mir melden).
Ich habe eine Große Eperial 42% und noch w-fee und f-fee mit jeweils 34%.
Ich persönlich bin abgedreht kann aber auch verdammt ruhig sein und durchgreifen falls mir etwas nicht passt. :-D
denke mal ihr wisst nun wer ich bin.Hoffe ich kann in fam bleiben.

Gruß Maggie (SusieMaus)
Nach oben Nach unten
Quon

Quon


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 32

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeSa Sep 04, 2010 6:22 pm

@ Dizzle:
welchefreundin wenn ich fragen darf und eig ja ab 70 aba ich denke ma wenn die andren nichts dagegen haben kann man was machen.

FAM ENTSCHEID

@Susie:
genauso soll die fam entscheiden und wenns dir bei uns gefällt uso warum nit =)


king
Nach oben Nach unten
http://www.quons-bday.de.vu/
Dizzle




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:23 pm

Ich weis nicht unter welchem Namen du sie kennst. Entweder Aniiiiii (Bogi) oder Tüpfelblatt (Magier). Smile
Nach oben Nach unten
Quon

Quon


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 32

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 9:11 pm

ui



sry dumm bin =)


king

kla
Nach oben Nach unten
http://www.quons-bday.de.vu/
LoLa

LoLa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 31
Ort : Offenbach am Main

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeSo Sep 05, 2010 11:57 pm

Hay erstmal ^^ und danke sehr fuer die Bewerbungen.

Also zu Susi mir bist du sympathisch wenn auch noch etwas still ,was sich mit der zeit hoffentlich gibt, da dir die unsere Familie zu gefallen scheint würde ich mich freuen wenn du bleibst (seh dich ja schon als member an nich als dienst ;D)


Dann zu Daniela bzw Dizzle deine Bewerbung klingt gut nur würde ich es im Aufbau nennen obwohl du recht gutes eq hast ^^ ich habe nichts dagegen dich als neues Mitglied unserer Familie begrüßen zu dürfen und werde dich morgen mal in game anschreiben ^^ falls ich dich nich erreiche schreib mich doch bitte einfach mal an ~°LoLa°~ / Jeanne~D´arc / ~amaretto~ auf einen von denen =). Natürlich nur soweit keine Einwände der anderen kommen ;P


Lg Lola
cat
Nach oben Nach unten
Dizzle




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.09.10
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeMo Sep 06, 2010 5:08 pm

Das ist schön. Smile Da freu ich mich. Smile
Nach oben Nach unten
defjam




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.09.10
Alter : 28
Ort : düsseldorf

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeMi Sep 08, 2010 5:57 pm

Ich möchte in diese Familie weil ich schon viel von ihr gehört habe und ich zwar fast immer ldt will und auch in Nostale weiter kommen will weil mir so lvln zu lange dauert.

Ich:
Bin Schwertkämpfer lvl 69 bald 70 job lvl 80

Sp´s:

payama job:21+0

Krieger job :24+3

ninja job:20+0

jajamaru job :17+0

Kreuzritter job: 71+6

Berserker job:20+0

Chiki job: 2+0

pls ladet mich ein ich Verspreche euch kein mist zu bauen und mich an die Regeln zu halten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Quon

Quon


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 32

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeDo Sep 09, 2010 8:03 pm

hört sich ja eig gut an


warum muss ich eig immer was zuerst sagen


flüstere mich im nos ma an oder schreib notiz


king
Nach oben Nach unten
http://www.quons-bday.de.vu/
Jenny<33




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.09.10
Alter : 28
Ort : Versmold

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeMo Sep 27, 2010 8:16 pm

Hallo Very Happy

Mein Name ist Jenny. Im Game heiße ich MiSs-KiSs und bin Level 56.
Ich habe Krieger Job 49+6, Ninja Job 17, Crusi Job 18 ( bald 19), Jaja job 16 und Paya Job 21.
Mein EQ ist im moment nicht so toll, da ich vor zwei Monaten beraubt wurde und der größte Teil von meinen Sachen dabei weggekommen sind.
Seid zwei Wochen spiele ich nun wieder Nostale.
Als ich beraubt wurde, hat die Person mich auch aus der Familie We_are_strong geworfen.
Daher würde ich mich freuen wieder ein Mitglied zu werden.
Davor war ich zwischen 6 und 12 Monaten in der Familie Very Happy .
Damals bin ich durch RaGnArÖk auf die Familie gekommen.
Ich weiß... Mein Level ist nicht gerade sehr gut, aber mit hilfe von der ganzen Familie würde sich das schnell ändern Smile.
Ich habe mich schon immer gut anderen anpassen können, deswegen würde ich auch keine Probleme darstellen in der Familie ;D.
In Nostale hatte ich in letzteer Zeit immer Shop aufgehabt auf um wieder an Gold zu kommen und habe IC´s gemacht.
Als ich noch eine Familie hatte war ich die meiste Zeit im LDT oder Akt4.
So... Das war´s dann erstmal von meiner Seite ;D.
Würde mich echt sehr darüber freuen wieder zu euch zu gehören Very Happy.

Mit Freundinlichen Grüßen
Jenny (MiSs-KiSs)
Nach oben Nach unten
Quon

Quon


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 32

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeMo Sep 27, 2010 8:30 pm

hi jenny^^

eig immer gerne masehn was die andrensagen =)

king
Nach oben Nach unten
http://www.quons-bday.de.vu/
LoLa

LoLa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 31
Ort : Offenbach am Main

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeDi Sep 28, 2010 1:07 am

Hay Jenny =^.^=

Erstmal danke sehr für die bewerbung=)
mir persönlich ist das eq und so weitestgehend egal. Ich lade nur leute ein bei denen ich weiss sie sind nett und lieb und haben auch spaß daran andern zu helfen =). Also du scheinst sehr lieb zu sein und um dich besser kennen zu lernen wäre ich dafür dich einzuladen ( im voraus ich bin manchmal leicht bescheuert xD hoffe du kommst damit klar >.<).
cat I love you


Liebe Grüße Lola<3
Nach oben Nach unten
zurtu65s




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.08.10

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeDi Sep 28, 2010 3:37 pm

ich möchte mich auch nochmal wd beweben Sad
habe krieger +5 ninja +1 crusi +6 und bersi +2 rest is ungeplusst bin mitlerweile lvl 75 job 80 norm und dass mit dem nerven tut mir auch echt leid komt nicht mehr vor ich schwöre
Nach oben Nach unten
LoLa

LoLa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 31
Ort : Offenbach am Main

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 2:19 am

Hey zuu ^-^

also ich rede mal morgen bzw heute mit fam sag allen du vermisst uns ;P und möchtest zurück -^.^-

lg Lola
cat
Nach oben Nach unten
zurtu65s




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 26.08.10

Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitimeDo Sep 30, 2010 1:08 pm

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!   Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbungen für in Fam kommen hir rein!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We_are_strong :: Bewerbungen-
Gehe zu: