We_are_strong
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Familien forum ala Oldscool
 
StartseiteSuchenNeueste BilderGoogle SearchAnmeldenLogin

 

 Vorschläge zur Verbesserung der Fam

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Quon

Quon


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 32

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: Vorschläge zur Verbesserung der Fam   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeSo Jul 11, 2010 5:02 pm

Fals ihr Vorschläge habt was man bei uns an der Fam und dem Famklima und den umgang miteinander verbessernkönte schreibt es einfach hir herein.

DANKE!!!

Freue mich schon auf Vorschläge.
Nach oben Nach unten
http://www.quons-bday.de.vu/
LoLa

LoLa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 31
Ort : Offenbach am Main

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: MIAU <3   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeSo Jul 25, 2010 2:58 am

Ich habe einen Vorschlag den könnte man umsetzen wenn bisschen ruhe eingekehrt ist unzwar das die Leute die zu uns in die Fam wollen erst mal sich wirklich bewerben müssen bzw fragen beantworten müssen und den Regeln zustimmen müssen -^^-

LIEEB EUUUH <3<3
Nach oben Nach unten
Leovado

Leovado


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.07.10

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zur Verbesserung der Fam   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeMo Jul 26, 2010 8:17 am

ich habe den vorschlag das wir unsere fam 70+ machen

natürlich bleiben alle leute die unter 70+ sind noch drin

somit würde das auch bedeuten das dienste erst ab 75+ gestattet werden What a Face

antwortet mir falls ihr mir zustimmt oder auch nicht zustimmt
Nach oben Nach unten
LoLa

LoLa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 31
Ort : Offenbach am Main

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zur Verbesserung der Fam   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:45 am

Also ich stimme zu immerhin is die fam schon recht groß geworden und haben auch einige treue member dazugewonnen =^-^=

flower flower flower flower

Lieb euch<3 pig
Nach oben Nach unten
Leovado

Leovado


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.07.10

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zur Verbesserung der Fam   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeDo Jul 29, 2010 7:41 pm

Mir ist mehrfach zu Ohren gekommen das Fammitglieder über die

Familienatmosfäre beschwert haben.

Deshalb bitte ich euch wenn andere Spieler fragen haben oder Grüßen

ihnen eine Antwort geben.

Behandelt andere Fammitglieder mit Respeckt und so wie ihr selbst

behandelt werden wollt
Nach oben Nach unten
B4bawa

B4bawa


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.07.10

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zur Verbesserung der Fam   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeDo Jul 29, 2010 10:38 pm

Da gebe Ich Leovado Definitiv Recht!!!
(leu du bist vooooooool neard geworden xDDD)
Die fam ist genial so wie sie sit <3
Nur ich wärn besserer oh Embarassed Embarassed xDDDDD
Nach oben Nach unten
LoLa

LoLa


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 31
Ort : Offenbach am Main

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: =(   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeSa Aug 07, 2010 3:13 am

Naja ich muss zugeben eine zeitlang war öfters streit aber ich denke das hat sich gelegt.
Und ich habe auch eine bitte an alle wenn i.was ist streit oder sowas klärt das im flüstern oder schreibt mich an ich helf euch gern wenn ich kann >.< <3

Lieb euch Lola <3
cat
Nach oben Nach unten
Quon

Quon


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 32

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zur Verbesserung der Fam   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeSo Aug 08, 2010 7:16 pm

zurnot is papa auch noch da =)

hoff ich und naja wird schon gut werden.

Zum Famlvl ja mir ist es am liebsten wenn wir nur highs haben aber ich denk auch immer dran das Quon war auch ma low und ka wenn es superliebe nette und treue leute sind können die auch vorherrein meiner meinung nach nem lowie könne wir ja helfen den Arrow Arrow Arrow ZUSAMMEN SIND WIR STARK!!!

für mich fänd ich es toll wenn jeder zuuns in fam will und wir dann entscheidenkönnen den wollen wir den wollen wir nicht
wenn die fam sich selbst trägt also z.b. leo & me machen treekun und dann sagen paar andre komm wir machen ldt schaffen wir auch ohne die und wieder paar andre machen akt 4 das alles vonn aleine läuft und keine befehle benötigt werden
wenn wir beisammen bleiben und ka auch wo anderst We_are_strong sind und füreinander dastehen können ich weis es dauert eine lange zeit aber naja das wir z.b. in meetin vertretensind im englichem nos und auch iwie real das sich alles selbst trägt
was auch ne idee währe wir machen ne famkasse wo jeder der neu in die fam komt 5k bezahlt und jede woche jedes mitglied auch 1k oderso womit wir uns dann auch gegenseitig hefen können mit dem geld können wir engel und dämon werden
da können wir nicht benötigte sachen drauf machen und was weis ich verkaufen und da gold horten das es nicht immer heist quon leih mir ma gold (was ich eh nie wieder bekomme) dann leiht die kasse das gold und des wird aufgeschreiben wer wann was sich leiht und des wird zurückgezahlt und noch 10% drauf (ich leihe 100k und zahle 110k zurück) das sich alles von selbst tragen kann und auch ka fals ich z.b. aufhöre oder bann habe oder was auch immer die fam sich nicht auflöst sondern bestehen bleibt.

afro
Nach oben Nach unten
http://www.quons-bday.de.vu/
Leovado

Leovado


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 19.07.10

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zur Verbesserung der Fam   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeDi Aug 10, 2010 8:11 pm

so ein sparschwein pig ist ne tolle sache bloß ich bin mir zu 90% sicher

das es nur 5 leute sind die da auch was rein zahlen pig

falls du member überzeugen kannst wäre ich klar dafür pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig pig schweinchen dick

hoffentlich wird das Sparschwein pig dick und voll What a Face

pig
Nach oben Nach unten
Quon

Quon


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 32

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zur Verbesserung der Fam   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeMi Aug 11, 2010 12:57 pm

jaaa man kann des ja bekannt geben und denen solange hinterherrennen bis es gemacht is man kann ja auch ka 5wochen im forraus bezahlen das des festgeschreiebn wird und was weis ich

wir schaffen schon nen dickes schwein pig pig pig


afro
Nach oben Nach unten
http://www.quons-bday.de.vu/
Nebo

Nebo


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 27
Ort : Fürstenfeldbruck

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zur Verbesserung der Fam   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 6:28 pm

Ich darf doch sicher auf das Schwein pig aufpassen? oder? pirat Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Quon

Quon


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 32

Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zur Verbesserung der Fam   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitimeMo Aug 23, 2010 8:07 pm

Ja kla Nebo natürlich...

......... ------->NICHT<----------
Nach oben Nach unten
http://www.quons-bday.de.vu/
Gesponserte Inhalte





Vorschläge zur Verbesserung der Fam Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge zur Verbesserung der Fam   Vorschläge zur Verbesserung der Fam I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge zur Verbesserung der Fam
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We_are_strong :: Vorschläge-
Gehe zu: